top of page
Lat-IN

in unserer lateinamerikanischen Gemeinschaft in Ingolstadt

Lat-IN ist eine gemeinnütziger Verein, der von lateinamerikanischen Bürgern gegründet wurde. Mit unserer Organization möchten wir die kulturelle Vielfalt Lateinamerikas in Ingolstadt repräsentieren, die wunderschönen Traditionen unserer Ländern weitertragen und ein besseres Verständnis zwischen Lateinamerika und Deutschland fördern.

Wir konzentrieren uns auf den interkulturellen und internationalen Austausch durch Themen wie Sprachen, Kunst, Kultur, soziale Fragen und Bildung. Der Fokus auf Integration vervollständigt unsere Ziele: Lateinamerikanische Neubürger in Ingolstadt können auf die Unterstützung und Beratung unseres Vereins zählen.

Hazte socio

Bei Lat-IN engagieren wir uns dafür, eine Community von spanischsprachigen Mitgliedern zu schaffen, die sich gegenseitig unterstützen und unsere Kulturen verbreiten. Alle unsere Aktivitäten werden ehrenamtlich organisiert.

Gemeinsam haben wir viele Ziele erreicht, aber wir haben noch viele weitere vor uns. Wir würden uns sehr über deine Unterstützung freuen!

Wenn Du Mitglied wirst, erhältst Du viele Vorteile:

• Exklusive Veranstaltungen bzw. Vergünstigungen bei Events für Mitglieder.

• Möglichkeit der aktiven Teilnahme an Gemeinschaftsprojekten.

• Nutzung des Vereins als Plattform, um Ideen und Projekte vorzuschlagen.

• Beratung, Unterstützung und Anleitung in Spanisch in verschiedenen Bereichen, die für die lateinamerikanische Gemeinschaft von Interesse sind.

Hier möchten wir alle Unternehmer und Gründer unterstützen, die Teil unserer Gemeinschaft sind und ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten. Hier findest du ein Verzeichnis und weitere Informationen.

Wir aktualisieren das Verzeichnis fortlaufend! Gib uns Bescheid, wenn du jemanden kennst, der in die Liste aufgenommen werden möchte

bottom of page